Gourmetküche zuhause? Selber gekocht und gezaubert? Natürlich!

Gemeinsam im Team wird unter Anleitung eines erfahrenen Kochs gelernt, probiert und verschiedene Aufgaben im Team verteilt. Auch Kochen ist Teamarbeit.

Unser Highlight-Kurs mit fantastischen französischen, mediterranen und asiatischen Kreationen wie beispielsweise Gebeizter Saibling, Gazpacho oder ein feiner Tafelspitz mit Tomaten-Nuss-Risotto.
Lernen Sie Gourmetküche für zu Hause kennen und lieben.

Freuen Sie sich darauf!

Während und zwischen dem Kochen stärken wir das Team, führen Teaminterventionen, Coaching-Sessions oder Impulsvorträge zu verschiedenen Themen. Wir stärken das Wir-Gefühl, fokussieren uns auf relevante Themen und stärken die Motivation - wir lernen uns besser kennen und haben gemeinsam Spaß!

Zur eigentlichen Challenge gibt es zusätzlich die Möglichkeiten ein unabhängiges Stimmungsbild abzufragen, Coaching-Einzelgespräche zu führen, durch gemeinsame Teamspiele einander besser kennenzulernen und aus alldem weitere Maßnahmen abzuleiten.

Enthaltene Leistungen:

  • Organisation des Events
  • Kochkurs mit einem erfahrenem Koch und Betreuung vor Ort
  • Einzelgespräche zum Stimmungsbild
  • Einzelcoaching mit einzelnen Mitarbeitenden, wenn gewünscht
  • 4-Gänge-Menü inkl. einer Auswahl an Getränken
  • Nachbereitung und Auswertung mit Vorschlägen zu Folgemaßnahmen

 

Event buchbar ab 15 Personen

 

Preis pro Person ab 195,-€ zzgl. Steuer und Spesen

Team - Toll ein anderer macht´s?

Nein! Teams arbeiten zusammen, helfen sich gegenseitig, wachsen füreinander und aneinander.
Das beste Beispiel: eine OP im Krankenhaus. Fällt nur ein Teammitglied aus, ist bereits das gesamte Vorhaben am Scheitern. Dies ist oft auch in Unternehmen der Fall.

Durch Covid wurden Teams auseinandergerissen. Jetzt gilt es sie wieder zusammenzuschweißen, damit die Zahnräder wieder greifen! Und das gleich mit professioneller Unterstützung. Als ausgebildeter Coach begleite ich den Tag und bin für alle Anliegen Ansprechpartner.

Unverbindlich anfragen